Über Uns

LAURA

Hey ihr Lieben, ich heiße Laura und war die treibende Kraft an diesem Blog sozusagen. Nachdem ich so begeistert von der Idee von „101 Dinge in 1001 Tagen“ war, habe ich mich daran erinnert, dass auch Anna, Charlie und Clärchen mal so eine Liste geschrieben haben und sie gleich gefragt, ob sie Lust haben, mit mir so einen Blog zu starten. Und TADAA! Hier ist er :D

Um noch kurz was über mich zu sagen: ich bin 17 Jahre alt, wohne wie Anna in Hessen und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums. Klingt langweilig und völlig Standard, deshalb ein paar genauere Infos.

Also, ich singe, wann und wo es nur geht, verbringe so viel Zeit wie möglich mit meinen Freunden und bin wirklich für jeden Scheiß zu haben. Ich bin sehr aktiv und am liebsten den ganzen Tag unterwegs, genauso gerne liege ich aber auch mal nur faul auf der Couch und lese ein gutes Buch. Allzu viel möchte ich jetzt aber gar nicht über mich verraten, denn ich denke in den folgenden Posts wird man relativ viel über mich und mein Leben erfahren und dabei wünsche ich euch ganz viel Spaß <3

Ach ja - Meinen aktuellen Buchblog Daydreaming gibt es seit dem 25. November 2013.




CHARLIE

Aloha (meine sinnlose Lieblingsbegrüßung :D), ich heiße Charlie, Charles, Carlos oder was immer ihr wollt (über meinen richtigen Namen wundert sich immer jeder, weil mich einfach niemand so nennt ^^). Ich war auch mal bin nach einer längerne Pause wieder Bloggerin (zumindest sporadisch),  wodurch ich Laura, Anna und Filo kennengelernt habe; und Clärchen ist meine allerbeste Freundin, deshalb klar war, dass ich mich dieser tollen Aktion anschließen werde ;). 

Ich bin süße 17 Jahre alt ^^ und besuche momentan das 4. Semester (also die 12. Klasse, letztes Schuljahr, wuhuuuu <3) eines Gymnasiums, aber das ist der langweilige Teil dieses Textes ^^.
Viel wichtiger: Ich bin eine Leseratte (Jugendbücher natürlich, Dystopien, Romantasy, Urban Fantasy, Contemporary, Klassiker), ein absoluter Serienjunkie ("Sherlock", alle möglichen Krimiserien, "Gossip Girl", "Gilmore Girls", "Downton Abbey", ...), liebe Musik über alles (Charts, Rock, Indie, Musicals, Klassik - so gut wie alles :P) und foltere daher auch alle meine Mitmenschen damit, dass ich so gut wie immer und überall singe. Außerdem quassel ich für mein Leben gerne, liebe es zu schreiben (tue es aber viel zu selten) und bin bekennender WhatsApp-Suchtie.

Ich denke mal, das reicht. Alles andere werdet ihr schon durch meine Liste und meine Posts hier erfahren :).




 CLÄRCHEN

Huhu meine Lieben, mein Name ist Clärchen (echter Name: Clara, aber Clärchen Bärchen ist unter meinen Freunden auch sehr beliebt ist :P) und bin ebenfalls "101 Dinge in 1001 Tagen" infiziert.
Gerade die Idee zu einem extra Blog für dieses Projekt fand ich super und so hab ich Anna und Laura gefragt, ob ich teilnehmen darf. Die beiden kenne ich sowieso schon aus der Buchblogger-Welt, zu der ich übrigens auch gehöre (Von der Muse geküsst) und Charlie ist, wie sie oben in ihrem eigenen Text schon erwähnt, meine allerbeste Freundin. Wir sind also eine Spitzentruppe ;D!

Was gibt es noch über mich zu sagen? Ich bin 16 Jahre alt und geh in die 10. Klasse eines Gymnasiums. So viel zu den langweiligen Infos.. Jetzt wird es interessanter ^^!

Lesen ist mein Ein und Alles, ich lese auch eigentlich alles, was ich in die Finger bekommen (Krimis nicht ganz so gern). Zudem bin ich ein Serienjunkie ("Sherlock" *_*, "Gossip Girl", "Downton Abbey"...), leidenschaftliche Filmeschauerin und Musikfanatikerin (die guten alten Charts wenn auch nichts vollkommen unoriginelles!, Musical, Indie, Rap, RnB...). Ich singe wann und wo ich kann und gehe damit wahrscheinlich jedem in meiner Umgebung auf die Nerven :D.

Mit mehr werde ich euch jetzt aber gar nicht quälen, denn ich denke, dass ihr mich weiterhin ganz gut durch meine Posts und meine Liste kennenlernen werdet :).


 
ANNA
Hola! Ich bin Anna, ziemlich spontan und habe mich auch deshalb ohne groß nachzudenken der Idee angeschlossen :) Sonstige Infos über mich: Ich bin eine 16 Jahre alte Vegetarierin, bin in der 10ten Klasse eines Gymnasiums... meine Lieblingsfächer sind Ethik&Geschichte... Na, gähnt ihr schon?

Dann mal ab zu etwas interessanteren Infos: Mein Kopf steckt immer voller Ideen, für die ich hundertundeinmal zu wenig Zeit habe, am liebsten renne ich mit einem Buch oder meiner Spiegelreflex vor der Nase herum oder fabriziere irgendein kreatives Zeug. Das Design hier stammt auch aus meiner Hand, aber da mache ich lieber Mockingjays, Notizbücher und mit Buchseiten tapezierte Regale. Ansonsten lese ich gerne, spiele ab und zu am PC, und... alles andere werdet ihr wohl früher oder später hier erfahren :)

Meinen (gerade pausierten) Buchblog findet ihr hier 


FILO
Huhu, ich bin Filo und mit 17 Jahren der alte Hase hier, obwohl ich trotzdem das jüngste Mitglied bin :D Ich habe mich nämlich sehr spontan (so wie immer) entschieden auch noch mit zu machen und Anna, Clärchen, Charlie und Lori (sorry, ich kann dich einfach nicht Laura nennen^^) waren so lieb und haben meiner Liste und mir einen Platz in ihrem kuscheligen Blog-Nest freigemacht :) 

Jedenfalls gehe ich wie auch alle anderen noch zur Schule, genauer gesagt in die Kursstufe 1 (11. Klasse) eines Gymnasiums. Wenn ich dafür mal nicht ackern muss, lese ich liebend gerne alles was mir in die Finger kommt. Daher habe ich auch meinen Blog gegründet und die anderen kennen gelernt :) Ansonsten reite ich auch gerne, schreibe und liebe Castle, obwohl ich Krimi-Serien eigentlich hasse. 
Mehr fällt mir jetzt erst mal nicht ein, aber durch die Liste werdet ihr mich glaub sowieso noch besser kennen lernen.

Kommentare:

  1. Huhu ihr Lieben :)
    Ich habe euren wirklich super Blog über den Blog von Filo gefunden! Ich finde die Idee richtig spitze und bin schon auf all eure Post gespannt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leute, ihr habt soeben den versatitle Award gewonnen. ich hoffe, ihr freut euch. Für weitere Infos schaut doch einfach mal bei mir vorbei ;D

    Liebe Grüße
    Mandy
    http://life-in-a-big-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen