Das Projekt

Bei diesem Projekt geht es uns fünf darum, unsere Listen mit 101 Dingen, die wir in den nächsten 1001 Tagen abarbeiten wollen, zu erfüllen und hier festzuhalten. So könnt ihr jederzeit unsere Fortschritte verfolgen und vielleicht regt es auch euch an, so eine Liste zu erstellen :)
Diese 101 Dinge sind Ziele, die wir uns gesetzt haben, Wünsche, die wir uns erfüllen wollen und Dinge, die wir gerne erleben möchten. Im aller ersten Post könnt ihr noch ein bisschen mehr dazu lesen: Post No. 1
Wir haben uns einen Zeitraum als Anreiz gesetzt, das Ganze auch wirklich durchzuziehen!
1001 Tage entsprechen 2 Jahren, 8 Monaten und 28 Tagen. Gestartet haben wir am 28.02.2014, somit wird das Projekt am 25.11.2016 enden. Wir wünschen euch und uns in dieser Zeit viel Spaß mit unserem Blog! ♥

1 Kommentar:

  1. Genial. Ich wünsch euch auch viel Spaß ^^
    Kamille.

    AntwortenLöschen