35: Einen Rock tragen

Als ich noch kleiner war - so im Kindergartenalter - habe ich Röcke geliebt. Besonders mit irgendwelchen cool gemusterten Baumwollstrumpfhosen drunter. Doch irgendwann war ich dann einfach zu alt dafür, Strumpfhosen mit Disneyprinzessinnen drauf zu tragen und spätestens nach der Grundschule hat mein Interesse an Röcken total nachgelassen.
So langsam entwickelte sich mein Stil und zwar ganz direkt in die sportliche Richtung. Viel schwarz, Turnschuhe, nur noch Jeans. Vorbei war es mit den süßen Rüschenklamotten und rosa oder lila konnte man immer seltener in meinem Kleiderschrank finden. Sweatshirtjacken oder Kapuzenpullis liebe ich einfach über alles, trage ich zwar nicht ausschließlich, aber doch ziemlich oft. Ich mag einfach bequeme und praktische Klamotten.

                                  

















Im Sommer habe ich dann aber tatsächlich mal nach Röcken gegriffen. Den rechten konnte ich nämlich reduziert ergattern und für den unschlagbaren Preis konnte ich dann nicht wiederstehen. Der rechte Rock ist etwas schlichter und hat hinten nur einen einfachen silbernen Reißverschluss. Beide Röcke habe ich mehrmals im Sommer getragen und ich habe auf jeden Fall vor, im nächsten Sommer wieder danach zu greifen und nicht wieder in einer Hotpantsphase zu versinken. Diesen Punkt von der Liste zu streichen, war auf jeden Fall eine positive Erfahrung.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen