Anna

  1. Diese Liste fertig schreiben
  2. Eine Tasse besitzen, in die mindestens ein halber Liter Tee/Kakao/Kaffee passt -abgehakt-
  3. Ein (Donots-)Konzert mit Hannah
  4. Ein Rezept von Nerdy Nummies nachmachen
  5. Mindestens drei Tops selbst bemalen (z.B. von tfios oder GoT) [3/3] -abgehakt-
  6. Eine Polaroidkamera haben und benutzen oder Filme einer analogen Spiegelreflexkamera selbst entwickeln
  7. Mein Skizzenbuch füllen -abgehakt-
  8. Frankfurter Buchmesse -abgehakt-
  9. Ein von Kerstin Gier signierter Rasierspaßken
  10. Windsurfen gehen -abgehakt-
  11. Schiebetüren im Westerosstil, selbstgemacht, für meinen Schrank -abgehakt-
  12. Die beste Pizza der Welt futtern -abgehakt-
  13. Und in Essen Badminton spielen -abgehakt-
  14. Ein neues Design für the lost world & den Blog wiederbeleben/einen neuen eröffnen
  15. Mindestens den gelben Gürtel im Jiu Jitsu erreichen -abgehakt-
  16. Drachensteigen -abgehakt-
  17. Strand, egal wo und wann:D -abgehakt-
  18. Eine neue Vereinssportart ausprobieren -abgehakt-
  19. Game of Thrones Marathon mit Freunden
  20. 5 Filme im Kino auf englisch schauen [3/5] (tfios,tfios, birdman)
  21. Veggi bleiben
  22. mindestens 3 Buchblogger einfach mal random mit kleinen Päckchen überraschen
  23. Mir einen Blazer nähen -abgehakt-
  24. Schönen dunkelblauen Nagellack finden -abgehakt-
  25. 5 Spanische Bücher beenden
  26. Für jeden geschafften Punkt einen Euro aufsparen (und mir dann mit dem gesammelten Geld eine kleine Deutschlandtour: -abgehakt- oder so finanzieren)
  27. Makroringe für meine Canon
  28. Mein Bücherregal füllen, ohne meinen SuB nennenswert zu vergrößern
  29. Abi machen -so ziemlich abgehakt-
  30. Mahjong spielen (das richtige, nicht der onlinequatsch) -abgehakt-
  31. Kletterwald oder Bouldern [3/5]
  32. Blut spenden, sobald ich 18 bin -abgehakt-
  33. Hablar espanol con alguien desconocido (Mit jemandem unbekannten spanisch reden)
  34. Pünktlich mit der deutschen Bahn ankommen (Versuchscounter: 8 oder höher) -tatsächlich abgehakt-
  35. Ein kreatives Monsterprojekt mit Hannah das die Weltherrschafft an sich reissen wird
  36. Eine Woche pünktlich zur Schule kommen -abgehakt-
  37. 5 neue Alben kaufen (CD) [mind.50/5) -abgehakt-
  38. Führerschein machen
  39. 7 vegane Tage
  40. Eine Autorenlesung -abgehakt-
  41. Ganz viele Postkarten&Briefe verschicken -hab aufgehört zu zählen, sollte aber kurz davor sein-
  42. Fünf mal Stockbrot am Lagerfeuer [4/5]
  43. Meinen SuB auf 10 Bücher reduzieren -abgehakt-
  44. Berlin sehen und dort Charlie und Lynn treffen -abgehakt-
  45. Etwas für mich Stricken und dann auch anziehen
  46. 4 Fimo Projekte -abgehakt-
  47. 8 Portraits [4/8]
  48. Reiten gehen
  49. Pokémon spielen (Wo ist eigentlich mein Gameboy Color? <-Wiedergefunden, Pokemon aber nicht ._.)
  50. Mich endlich mal trauen laut und in Gegenwart von Menschen zu singen -ziemlich abgehakt-
  51. Mich als Knochenmarkspender registrieren lassen -abgehakt-
  52. Eine riesige Teebox haben *.*
  53. Mich typisieren lassen, sobald ich 18 bin
  54. Versuchen, einen Atheisten davon zu überzeugen dass er an etwas glaubt
  55. Die perfekte Wimperntusche finden -abgehakt-
  56. Nicht von irgendetwas abhängig werden und am besten garnicht damit anfangen (von Schoki, Büchern und Kaffee mal abgesehen, da bin ich hoffnungslos verloren :D
  57. Alle Harry Potter Bücher re-readen [4/7]
  58. Das Projekt in einem Notizbuch dokumentieren
  59. Und das Notizbuch dafür selbst machen
  60. Für Punkt 26 eine schöne Spardose finden/basteln -abgehakt-
  61. 2 signierte Bücher [1/2]
  62. Mich in möglichst gute Kurse einwählen.... Angst -abgehakt-
  63. Einen Green Smoothie trinken -abgehakt-
  64. Öfter mal ins Theater gehen [3/4]
  65. Campen oder Radfahren oder so -abgehakt, mehrmals-
  66. Einen klischeehaften 0815-Jugendbuch-Abend haben :) -abgehakt, mehrmals-
  67. Nachts schwimmen gehen -abgehakt-
  68. Mit einer Haarnadel ein Schloss knacken
  69. Endlich richtig Delphin schwimmen lernen
  70. Mein rechtes, taubes Ohr untersuchen lassen und mal sehen, ob man da nicht doch etwas machen kann -abgehakt-
  71. Buchblogger-Freundinnen treffen -abgehakt-
  72. einmal interrail durch Europa :)
  73. Einmal quer durch Deutschland -abgehakt-
  74. Mal Harmonien statt Kakophonien mit dem alten Ebass meines Bruders erzeugen
  75. Ein paar unmögiche Dinge, die in Videospielen aber möglich sind, nachmachen wenn ich mal wieder luszid träume, z.B. Leap of Faith in Assassin's Creed (=unmögliche Sprünge von viel zu hohen Gebäuden)
  76. Öfter mal meine Vernunft ausschalten um verrückte Dinge zu tun (z.B. sich nicht nur fragen, ob man diese wildfremden Menschlis mit "Hug me" Schildern umarmen sollte, bis sie verschwunden sind, sondern das einfach machen). -macht Fortschritte-
  77. Geld mit irgendetwas kreativem verdienen (ab 10ct.verdienst zähle ich das als Geld verdienen, beschließe ich jetzt)

Kommentare:

  1. Ich finde das so eine geniale Idee.
    Einfach interessant diese Listen zu lesen
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Die Listen seh´ ich erst jetzt - habt ihr den Blog alle zusammen gegründet?
    Tolle Idee! Das mit den Listen auch, die sind wirklich schön. Und lustig. So was sollte man mal machen, die "To-do´s" sind prima. :)

    Kamille von heartthemoment.jimdo.com

    AntwortenLöschen