57: Ein Autogramm bekommen



Wie schön, dass ich auf der Frankfurter Buchmesse dieses Jahr grade diesen Punkt abhaken konnte!  Ganz durch Zufall habe ich dort nämlich MC Fitti getroffen und mich ganz schnell mal vorgedrängelt, um noch schnell Foto und Autogramm abzustauben, was ich ja auch beides bekommen habe - wie ihr sehen könnt.
Eigentlich war er ja da, um sein Buch zu präsentieren, aber natürlich bin ich jetzt kein sooo großer Fan, dass ich es mir kaufen würde. Ich finde ihn einfach ganz gut, vom Chrakter her ziemlich cool und unterhaltsam und die Lieder gehen eigentlich auch voll :D Ann hat das Foto von mir und ihm gemacht und ihre Schwester scheint MC Fitti glaub ich ziemlich zu feiern!
Falls ihr euch jetzt fragt, warum da Gutschein steht? Äh ja, wie gesagt wollte ich mir kein Buch kaufen und deshalb hat Ann schnell irgendeinen Gutschein für eine Kunstausstellung in Köln aus ihrer Tasche gefischt, auf dem er dann unterschreiben sollte. Na ja, im Gegensatz zu seinem Manager (?) hat er das Ganze mit Humor genommen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen