13: Ein Hörbuch von Charlie hören

Unsere liebe Charlie nimmt hin und wieder mal ein Hörbuch auf, indem sie sich einfach eines ihrer Bücher schnappt und dieses einliest. Dann wird dann an Verwandte, Freunde oder sonst wen verschenkt und ganz ehrlich: Die Idee ist genial! Sie hat aber auch eine wahnsinnig schöne Stimme *.*

Und da ich zum Einen "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" noch überhaupt nicht kannte und zum Anderen noch nie ein richtiges Hörbuch gehört hatte, habe ich mich natürlich gefreut, dass ich die Möglichkeit hatte, mir ein eigenes Hörbuch von ihr anzuhören. Es hat sich auch definitiv gelohnt und ich freue mich schon, wenn ich ganz bald wieder etwas von ihr hören kann :D


Ich muss allerdings sagen, dass mich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" nicht so sehr überzeugen konnte, wie die meisten anderen Menschen. Allerdings bin ich auch mit wahnsinnig hohen Erwartungen rangegangen, da wirklich JEDER es schon gelesen zu haben schien und alle davon schwärmten. Ich fand die Geschichte wirklich echt gut und schön, vor allem am Anfang konnte ich diese Liebe, die dem Buch entgegen gebracht wird, echt verstehen.
Aber das letzte Drittel fand ich ziemlich 0815 und nicht besonders überraschen und auch das Ende konnte mich nicht so sehr berühren, weil es einfach zu viele Geschichten in diese Richtung gibt. Ich bin aber schon sehr gespannt auf den Film und bin mir ziemlich sicher, dass dieser mir besser gefallen wird als das Buch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen